Karin & Chili

Unsere Katze Chili ist eine reine Hauskatze. Sie hatte nach dem Umzug in die neue Parterre-Wohnung Probleme mit anderen Katzen. Vorher lebten wir immer in einer Wohnung mit Balkon. Die zur Wohnung gehörige Terrasse ist für unsere Katze umzäunt worden, was andere, ihr fremde Katzen nicht davon abgehalten hat, näher zu kommen. Dies hat unsere Katze gar nicht gut gefunden und mit lautem Fauchen und aggressivem Gebären hat sie die anderen Katzen attackiert und verscheucht. Chili fühlte sich durch die Anwesenheit der anderen Katzen in ihrem «Revier» bedroht.

 

 

Mit verschiedenen Behandlungsmethoden wurden unserer Katze durch BAKIME schrittweise ihre Ängste genommen, so dass sie merkte, dass von den anderen Katzen keine Gefahr für sie ausgeht. Dazu wurden unter anderem die emotionale Stressablösung, Tierkommunikation und verschiedene homöopathische Tropfen verwendet. Seit der Behandlung ist unsere Katze viel ruhiger und ausgeglichener im Umgang mit den anderen Katzen und wir können sie beruhigt auch alleine auf die Terrasse lassen.

 

Geschätzt an Bakime haben wir die immer stets freundliche und zuvorkommende Zusammenarbeit. Wir durften uns immer bei Jana melden und es wurde mit grosser Geduld und Ausdauer mit unserer Katze gearbeitet. Jana liebt ihre Arbeit und die Tiere und das spürt man. Wir waren stets sehr zufrieden und werden Bakime wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

– Karin

 

zurück zu allen Feedbacks