Rahel & Royanne

Mein Pferd Royanne hatte Probleme beim satteln. Wenn sie den Sattel schon nur sah, wurde sie nervös und begann zu tänzeln. Kam ich mit dem Sattel auf sie zu und wollte satteln bockte sie und schlug aus. Beim Reiten dann und im Umgang vom Boden aus zeigt sie keine Probleme.

 

Du hast mir mit deinen Fähigkeiten gezeigt, dass ihr Problem auf emotionaler Ebene war, wegen negativer Verknüpfungen von früher. Durch eine emotionale Stressablösung und Bachblüten konnte sie dies hinter sich lassen. Du hast das Problem erfolgreich gelöst und uns wirklich toll geholfen. Royanne hat nun keine Probleme mehr, wenn ich mit dem Sattel komme und lässt sich ruhig und ohne «zicken» satteln. Sie fühlt sich wieder geborgen und weiss es passiert nichts Schlimmes.

 

Du nimmst dir Zeit und bist eine herzliche Frau. Ganz sicher werde ich Bakime weiterempfehlen.

– Rahel

Royanne

 

zurück zu allen Feedbacks