Angebot

Der Weg zum gesunden und glücklichen Tier

 

Mein Angebot umfasst eine ganzheitliche Behandlung des Tieres. Ich betrachte das ganze Tier, nicht nur die vorhandenen Symptome. Dabei wird auch die Umgebung miteinbezogen. Somit ist es möglich, hinter die oftmals versteckte Ursache des Problems zu kommen und das Tier ganzheitlich zu heilen und nicht nur die Symptome aufzulösen.

 

Jedes Tier wird individuell behandelt, es gibt keine 08/15 Lösungen. Die Behandlung wird auf Tier und Besitzer abgestimmt und in einem individuellen Behandlungsplan festgehalten. Meistens ist dabei in Absprache eine Kombination der verschiedenen Angebote sinnvoll.

 

Im Angebot inbegriffen ist eine intensive Beratung und Begleitung während der ganzen Behandlungszeit. Ich bin jederzeit für Fragen erreichbar und biete zuverlässige und schnelle Hilfe bei allfälligen Themen im Alltag.

 

Arbeit mit Surrogat

Kinesiologischer Muskeltest – Arbeit mit Surrogat

Tierkommunikation

Tierkommunikation

Massage

Behandlungsansätze – Massage

Mir ist wichtig, Tier und Besitzer zu begleiten, bis die Ursache herausgefunden und behoben ist. Ich bleibe ausdauernd dran, bis der Fall für alle Beteiligten abgeschlossen ist.

 

Um eine Veränderung zu erreichen, bin ich auf die Unterstützung und Ehrlichkeit von Euch Tierbesitzer*innen angewiesen. Teilt mir offen und ehrlich alles mit, was Ihr bei Eurem Tier feststellt und haltet Euch an vereinbarte Abmachungen. Die Haftung fürs Tier ist jederzeit beim Tierhalter.

 

Angebote: